Unsere Veranstaltungen
Teilnahmevoraussetzungen
Premiumveranstaltungen von EnergieForum Deutschland (EFD)
Für Sie als Kunde von EFD sind unsere Premiumveranstaltungen grundsätzlich kostenfrei zugänglich.
Je nach dem Energievolumen (Gas!), welches von EFD versorgt und betreut wird, können Sie als unser Kunde oder Ihre Mitarbeiter kostenfrei teilnehmen.
Bevorzugt werden unsere langjährigen und treuen Kunden, hier sind individuelle Absprachen jederzeit mit EFD möglich.
Eine weitere Vorrausetzung:
Sie stehen in einem ungekündigten Vertragsverhältnis eines durch EFD vermittelten Liefervertrages und damit in einem aktiven Kooperationsverhältnis zu EFD.
Verwalterwechsel:
Sollten Sie durch die Übernahme eines durch uns betreuten Objektes automatisch „EFD-Kunde“ werden, jedoch keine Zusammenarbeit mit EFD wünschen und die von EFD vermittelten Verträge bei unserem Versorger kündigen, ist die Teilnahme an unseren Veranstaltungen nicht möglich.
Die Übersicht über die von EFD betreuten Gasverträge sehen Sie in Ihrem Kunden-Login unter dem Menüpunkt Lieferstellen.
Ihre Anmeldung ist verbindlich, sofern zum Zeitpunkt der Anmeldung noch Kapazitäten frei sind.
Sollten Sie trotz Ihrer Anmeldung verhindert sein, bitten wir um kurze Information – spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Bei unentschuldigten Fehlen stellt Ihnen EFD eine Selbstkostenpauschale in Höhe von 150,-€ netto in Rechnung.
Für Ihre Teilnahme erhalten Sie pro Veranstaltung ein Zertifikat für Ihren Weiterbildungsnachweis.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Ihr EFD-Team